Prinzessin

Kleiner Lebenslauf Prinzessin Sandra II.


Meine lieben Roisdorfer, leev fastelovendsfründe,
heute möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen. Einige werden mich vielleicht schon kennen. Wer mich noch nicht kennt, hat die nächsten Wochen und Monate Zeit dies nachzuholen.

Mein Name ist Sandra Romes (geb. Pällmann) und ich bin39 Jahre alt.

Bei einer Rechtsanwaltssozietät in Bonn habe ich meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten abgeschlossen und bin anschließend zur Sparkasse KölnBonn gewechselt. Nach ein paar Jahren Babypause habe ich bei der Stadt Bornheim im Vertretungspool für Kindergärten gearbeitet. Seit Januar 2016 arbeite ich bei einem Versicherungsmakler in Sechtem.
Meine Hobbys sind in Urlaub fahren, gut essen gehen, Feiern, meine Kinder sowie mein Mann Jochen.

Karneval war schon immer meine große Leidenschaft. Schon als kleines Kind machten mir das Verkleiden und der Karneval großen Spaß.

Seit 1998 gehe ich im Roisdorfer Karnevalszug mit. Zuerst mit der Freiwilligen Feuerwehr Roisdorf, dann im Gefolge meiner Schwägerin Angelika und seit 2006 in unserer eigenen Gruppe „e Büttche Buntes“.

Da unsere Gruppe in diesem Jahr ihr 11jähriges Bestehen feiert, freue mich umso mehr, Roisdorf als Prinzessin vertreten zu dürfen.

Auch in diesem Jahr führt Roisdorf wieder mit einem bunten Programm durch die Karnevalszeit. Ich möchte Euch die vielen Termine gerne ans Herz legen. Ich denke da ist sicher für jeden was dabei und wir können alle zusammen viel Spaß haben.

Jetzt steigt langsam die Spannung und mein Gefolge sowie ich freut sich riesig auf die Vorstellung.

Diese wird im Rahmen des Ordensfestes der KG Vorgebirgssterne bei meiner Hofburg „Zur gemütlichen Ecke“ durch den Ortsausschuss am 12.11.16 stattfinden.

Ich freue mich auf Euch

3 x Roisdorf Alaaf

Eure SANDRA II.

Top